Moin, grüezi und hallo!

Also, damit Du weisst wer ich bin anbei ein paar Einblicke von mir und meiner Chaoszentrale:

– Ich (Inga) bin Baujahr 1975, verheiratet mit meinem GöGa (namens Ruedi) seit 2010

– damit uns nicht zu langweilig wird, wird unsere Chaoszentrale verstärkt durch unsere 2 Jungs (Baujahr 2011 & 2013)

– wir wohnen in der schönen Lüneburger Heide, genau im Drei-Städte-Dreieck Bremen-Hamburg-Hannover in unserem eigenen kleinen Häuschen (genannt Chaoszentrale) mit großem Garten. Wer sich hier jetzt vielleicht ein bißchen wundert, dass mein Nachname und auch der Vorname vom Göga so gar nicht typisch deutsch klingt, dem sei verraten, dass ich meine Schweizer Männer mit in meine alte Heimat genommen habe *lach*

– Kreativ bin ich schon ewig. Viele Materialien waren und sind immer wieder mit dabei ...

– die letzten Jahre (bedingt durch Umzug, familiäre Angelegenheiten usw.) habe ich mein Label so einige Male geändert … Ingas World … Kluetern ut de Heid … Kreativ Werkstatt … GlückSchen-Werkstatt ... also bitte nicht verwirren lassen gell!

– Im Sommer 2020 wurde dann nun meine GlückSchen-Werkstatt geboren. Lange vorher hatte ich nach "Erinnerungen meiner Schulzeit" gesucht und nix gefunden (die kleinen Holzpüppchen-Anhänger am Ledermäppchen - wisst Ihr noch?) - also musste ich mir selbst etwas einfallen lassen.

– Freue mich wenn du ab und zu einmal vorbeischaust!

Liebe Grüße

Inga Aeberli